Zentrum für Kunst
Impressum
Über mein Konzept
Künstler
Konditionen
Modernes Wohnen
Antiquitäten
Vernissagen
Kursangebote
Interessante Links
Kontakt
So finden Sie uns
Öffnungszeiten

Künstler der Galerie

Hinter jedem Kunstwerk steht auch eine Persönlichkeit. Machen Sie sich hier mit einer kleinen Auswahl an Künstlerinnen und Künstlern bekannt, die ich in meiner Galerie vertrete. 

 

 

Anna Schaberick wurde 1953 in Collio, Italien geboren und ist in Monza aufgewachsen. Nach ihrem Studium in Mailand ging sie 1972 nach Heidelberg, wo sie bis heute lebt und arbeitet.

 

 

 

Eva Gfall Schramek wurde 1950 in St.-Pölten, Österreich geboren und erhielt schon frühzeitig Mal- und Zeichenunterricht durch den Vater Otmar Schramek. Nach Studienaufenthalten in Wien und Böblingen lebt und arbeitet sie seit 1977 in Gr.-Umstadt.

Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland

Auszeichnungen:

1987 Kunstpreis beim internationalen Wettbewerb "Zeitgenössische Kunst"            in Revin, Frankreich

2012 Silbermedaille beim 14. Offenen Kunstpreis vom Forschungs-Institut   Bildender Künste

 

Titel: Mit Sonnenflügel übers Meer

Öl auf Leinwand

Mein Garten

Aquarell

Licht und Schatten

Aquarell

 

Eine zweize Arche wird es nicht mehr geben

Öl auf Leinwand

 

Grüße aus dem Orient

Öl auf Leinwand

 

Stowassers letzte Grüße

Öl auf Leinwand

 

 

Ein Chinese mit dem Kontrabass

Öl auf Leinwand

 

 

Brigitte Kranich wurde 1933 in Bubitz, Pommern geboren und ist in der Nähe von München aufgewachsen. Seit 1972 lebt und arbeitet die Künstlerin in Toppenstedt bei Hamburg und ist Mitglied im BBK. 

 

 

 

 

Werner Kimmerle wurde 1952 in Isny im Allgäu geboren, wo er heute lebt und arbeitet. Von 1972 - 77 studierte er an der Staatlichen Hochschule für bildende Künste in Frankfurt und ist seit 1977 als freischaffender Künstler tätig.